• Jobs Job bei Skechers USA Deutschland GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Skechers USA Deutschland GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Customer Service Mitarbeiter (m/w) Skechers USA Deutschland GmbH Dietzenbach Kompletter Bereich der Datenerfassung, Auftragsbearbeitung und -steuerung; täglicher telefonischer Kontakt mit unseren Key Accounts und Fachhandelskunden.

Inc Ein Vielfach Prämierter Weltweit Führender Anbieter Der Lifestyle Sowie Performance Footwear Industrie Entwirft Fertigt Und Vermarktet Sportliche Schuhe Für Damen Herren Und Kinder Wir Die Deutsche Niederlassung In 63128 Dietzenbach Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Customer Service Mitarbeiter (w/m) Ihre Aufgaben Sind: Angebotserstellung Kompletter Bereich Der Datenerfassung Auftragsbearbeitung Und -steuerung Täglicher Telefonischer Kontakt Mit Unseren Key Accounts Und Fachhandelskunden Unterstützung Der Key Account Manager Inkl Besuchs- Und Messevorbereitungen Sie Berichten Direkt An Den Sr Manager Customer Service Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Min 3 Jahre Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Customer Service Als Persönliche Einstellung Flexibilität Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Ms Office Kenntnisse (sehr Gut In Excel Gerne Auch Access-grundlagen) Zusätzlich Gerne Auch Erweiterte It Fähigkeiten (hard- U Software) Perfektes Tastschreiben Setzen Wir Voraus Interesse Wir Die Gmbh Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Schicken Sie Bitte Ihr Kurzes Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Ausschließlich Per Email An Jobs-germany@eucom Stichwort: Customer Service Wwwde / Wwwpl Customer Service Mitarbeiter (m/w) Kompletter Bereich Der Datenerfassung Auftragsbearbeitung Und -steuerung Täglicher Telefonischer Kontakt Mit Unseren Key Accounts Und Fachhandelskunden Dietzenbach

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Skechers USA Deutschland GmbH (Dietzenbach)

Elektriker / Elektroniker / Mechaniker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Handwerker:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)